Web-Agentur 72

Hanfbachschule Möglingen

Völkerballturnier

Völkerball-Freundschaftsspiel der Möglinger Schulen 2017

Am 17. März kamen über 160 motivierte Schülerinnen und Schüler in der Möglinger Stadionhalle zusammen. Die Viertklässler der Hanfbachschule, der Furtbachschule und der Grundschule im Löscher traten im diesjährigen Völkerball-Freundschaftsspiel gegeneinander an, wobei es in erster Linie um Sportlichkeit, Fairness und Spaß ging. Von den acht Teams, die sich aus den Schülerinnen und Schüler jeder Schule zusammensetzten, konnte vor allem das Team grün punkten – sie erreichten sowohl den ersten Platz im Turnier als auch den Sozialpreis für ein besonders faires Spiel. 

Dass der Turnier-Vormittag so reibungslos ablaufen konnte, war neben den Lehrkräften der Schulen auch den Siebtklässlern der HBS zu verdanken, die die Teams tatkräftig unterstützten und betreuten.