Web-Agentur 72

Hanfbachschule Möglingen

Chor-Konzert

Am Donnerstag 27.06.2019 fand an der Hanfbachschule das Sommerkonzert des Grundschulchores statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen sangen 45 Dritt- und Viertklässler unter der Leitung von Hans Kraut insgesamt 18 Lieder, welche sie über das gesamte Schuljahr einstudiert hatten. Aber nicht nur die Schüler überzeugten mit ihrer Sangeskunst, sondern diesmal durfte auch das Publikum im vollbesetzten Musikpavillon bei manchen Titeln mitsingen, was natürlich die Chorkinder sehr freute. Fast zu allen Liedern erklärte Chorleiter Hans Kraut den Zuhörern auch die Herkunft oder die Komponisten, welches den Abend für alle zu einem rundum gelungenen Ereignis werden ließ.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Chorkindern und besonders bei Hans Kraut, der mit seinem Chor eine große Bereicherung der Hanfbachschule ist. Wir hoffen, dass es im kommenden Jahr wieder eine große Anzahl an Teilnehmern geben wird, damit wir diese tollen Auftritte weiterhin erleben dürfen.