Web-Agentur 72

Hanfbachschule Möglingen

Schuldisco

Black & White Party

Am 14.März veranstaltete die SMV der Hanfbachschule in Kooperation mit dem JuFo eine Party im Musikpavillon.  Es war die erste Schulparty seit Langem. Durch den tatkräftigen Einsatz vieler Schülerinnen und Schüler der SMV, einzelnen Lehrkräften und Frau Judt, der leitenden SMV – Lehrerin, die einen großen Beitrag dazu leistete, gingen die Vorbereitungen zügig und reibungslos voran. Während am Nachmittag die Vorbereitungen in vollem Gange liefen, baute  Flo vom JuFo die Lichtanlage auf und Herr Eipper kümmerte sich um die Musikinstrumente der Schulband „The Crazy Players“. Die SMV Mitglieder dekorierten den Musikpavillon getreu dem Motto „black & white“ mit schwarzweißen Girlanden, Luftballons und Pompoms.

Endlich war es soweit, um 18.00 Uhr öffneten sich die Türen und die Musik von Dj. Eren dröhnte aus den Boxen. Als die ersten Partygäste durch den silberfarbenen   Lamettavorhang  traten, herrschte durch die Nebelmaschine und die Lichtanlage bereits eine super Atmosphäre.  Selbstverständlich durften Getränke und Snacks nicht fehlen. Eingeladen waren alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-10, wobei die Schüler der 5 und 6 Klasse die Party leider schon um 20.00 Uhr verlassen mussten.

Um 19.15 Uhr spielten dann auch die „Crazy Players“  und alle Gäste riefen nach Zugabe, die sie dann auch bekamen.  

Natürlich wurde im Laufe des Abends ausgelassen gefeiert, getanzt und  Fotos  von den tollen Momenten gemacht und wie bei jeder guten Party wollten die Gäste zum Schluss nicht gehen. Um 21.00 Uhr spielte Dj. Eren den letzten Song.

Es war ein super Abend und wir freuen uns schon auf die nächste Party an der Hanfbachschule.

Julia Himmel und Noah Incarbone