Abschlussfeiern

Abschlussfeiern an der Hanfbachschule

Am Freitag, den 19.07.2019 wurde an der Hanfbachschule gefeiert.

Es wurden an insgesamt 83 Schülerinnen und Schüler die Abschlusszeugnisse für den Hauptschulabschluss und zum ersten Mal auch für den Realschulabschluss übergeben.

Im Bürgerhaus Möglingen bekamen die Absolventen in einem sehr feierlichen Rahmen vor über 500 Gästen ihre Abschlusszeugnisse von Schulleiter Eberhard Schober überreicht.

Im Anschluss ging es in zwei Abschlussfeiern über, auf denen mit einem bunten, abwechslungsreichen und sehr gut organisierten Rahmenprogramm bis spät in den Abend weiter gefeiert wurde.

Den Schulpreis mit dem besten Gesamtnotendurchschnitt von 1,4 erhielt Luisa Aßel aus der Stufe 10.

Die von der VR-Bank gestifteten Sozialpreise erhielten aus Stufe 9 Irem Ceran und Michael Paul, sowie aus Stufe 10 David Wünsch und Michelle Braun.

Die Religionspreise gingen an Greta Tschan und Sophie Trinkner.

Folgende Schülerinnen und Schüler wurden für ihre Leistungen (Notendurchschnitt 1,9 oder besser) mit einem Preis belohnt:

Janis Ammar, Luisa Aßel, Michelle Braun, Sophie Trinkner, David Wünsch

Tugba Yirik

Belobigungen (Notendurchschnitt besser als 2,4) für gute Leistungen erhielten außerdem:

Paul Antony, Oriana Brenke, Sanja Holtz, Selina Nast, Celina Scholz,

Siegfried Rothacker, Marc Schreiber, Emre Yazi

Greta Tschan, Patricia Käfer, Tessa Maier, Dominik Mayer, Ben Siebrecht, Zeren Yirik, Laura Bäuerle, Irem Ceran, Tim Dolch, Jana Krebs