Schulband

Erster Auftritt der Schülerband „Crazy Players“ bei der Schulparty der SMV am 14. März 2019

Bei ihrem ersten Auftritt im laufenden Schuljahr präsentierte sich die Schülerband kompakt und mit viel Spielfreude. Gespielt wurden Rockklassiker von Greenday, den Cranberries und weitere Titel. Folgende Schülerinnen und Schüler waren am Partyabend als aktive Bandmitglieder dabei:

Arta (Gesang), Julia (Gitarre und Gesang), Luisa (E-Bass), Noah (Gitarre), Tim (Gesang und Keyboard), Tony (Schlagzeug) und Valeria (Gesang und Keyboard). Nach den vielen positiven Rückmeldungen der Zuschauer, hat die Band mit großer Motivation begonnen, ihr Repertoire durch neue Titel zu erweitern. Spätestens beim Schulfest im Sommer werden die „Crazy Players“ wieder zu hören sein.