Schulkunst 2017/18

Regionalausstellung zum Thema "BILD-MATERIAL-OBJEKT"

Unsere Skulptur „DU UND ICH - gemeinsame Vielfalt“  in den Farben Blau, Gold und Weiß ist im Rahmen der Kreativ-AG der Lernstufen 7 in einem Gemeinschaftsprojekt entstanden.

Jede/r Teilnehmer/-in gestaltete das gleiche Ausgangsmaterial in höchst unterschiedlicher Weise. Die dabei sehr vielfältigen Ergebnisse wurden wieder in einem „Grundgerüst“  zu einem Gemeinschaftswerk vereinigt.

Materialien: Kunststoff, Holz, Metall, Farbe (Acryl und Lack)

Größe:

Höhe 1,53 m, Breite: 90 cm

Teilnehmer/-innen:

Nexhibe, Theresa, Vivian, Nima, Alina, Rayyen, Jonathan, Alessio, Emelie, Carmelo, Lara, Nataska

Gemeinschaftsschule Hanfbachschule Möglingen, Kreativ-AG der Lernstufen 7

„BILD-MATERIAL-OBJEKT“ findetvom 12. Juni  bis 13. Juli  2018 im Landratsamt Ludwigsburg statt.

Leider wird die Skulptur aus Platzgründen nicht in der Regionalausstellung im Landratsamt präsentiert. Bei der Eröffnung der Ausstellung wurde unserer Schule nach den Grußworten des Leitenden Schulamtsdirektors Hubert Haaga und einer Einführung in die Ausstellung eine Urkunde überreicht.