Web-Agentur 72

Hanfbachschule Möglingen

Die von den Werkrealschülerinnen und -Schülern der Hanfbachschule gewählten Klassensprecher bilden die SMV.

Buchempfehlung

Valley - Tal der Wächter

 Von Jonathan Stroud

 

Inhaltszusammenfassung

 Ein kleiner Junge namens Hal wird im Mittelalter geboren. Doch er ist der Zweitgeborene in der Familie. Das heißt, sein Bruder Leif wird der Erbe des Hauses Svenssons. Sie sind die Nachfahren der Helden Sven. Hal ist ein Junge, der viel Quatsch macht. Eines Tages wird sein Onkel von den Hakonssons  erstochen. Nun geht er auf Wanderschaft um ihn zu rächen. Doch nur Hal spürt, dass etwas Großes geschehen wird…

Wenn ihr wissen wollt, wie es ausgeht, dann müsst ihr das Buch lesen. Doch eines sage ich jetzt schon: Das ist nichts für schwache Nerven…

Mehr über das Buch (externer Link)

Video auf Amazon

Buchempfehlung von Eva Jung

Für dieses Buch hab ich 3 Tage gebraucht. denn man kann nicht aufhören zu lesen...