Web-Agentur 72

Hanfbachschule Möglingen

Frederick-Tag

Frederick-Tag an der Hanfbachschule: Lesung für die Viertklässler

Im Rahmen des Frederick-Tages fand für uns Viertklässler eine Lesung in der Bibliothek statt.

Um 8 Uhr sind wir dort hingegangen. Da wartete schon Frau Reichardt  auf uns und hat sich vorgestellt. Bevor sie angefangen hat zu lesen, hat sie uns gefragt, ob wir uns auch Abenteuer ausdenken oder Geschichten aufschreiben, aber das machen noch nicht so viele von uns.

Dann hat sie von ihrem neuen Buch "Verflixt und zugeMÄHt - Henny und das Phantom von Münkelstadt“ erzählt und einige Seiten daraus vorgelesen.

Das war sehr schön und spannend. Wir werden das Buch auf jeden Fall lesen!

Am Schluss hat jedes Kind ein Lesezeichen mit der Unterschrift von Frau Reichardt erhalten.

(von Zahraa und Vanessa)