Web-Agentur 72

Hanfbachschule Möglingen

Weihnachtskonzert

Weihnachtskonzert des Grundschulchores

Am Samstag 07.12.2019 fand in der Pankratiuskirche in Möglingen wieder das alljährliche Weihnachtskonzert des Grundschulchores statt. Unter der Leitung von Hans Kraut sangen 40 Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen drei und vier insgesamt 15 Weihnachtslieder. Eingebettet war das Konzert in den Rahmen des lebendigen Adventskalenders der evangelischen Kirchengemeinde und somit war die Pankratiuskirche bis auf den letzten Platz gefüllt. Der tosende Applaus zum Schluss unterstrich wieder einmal die herausragende Leistung der Schülerinnen und Schüler, welche ohne die tolle Arbeit von Chorleiter Hans Kraut nicht möglich wäre. Ein herzliches Dankeschön geht hiermit noch einmal an Hans Kraut!