Verabschiedung Hausmeister

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien hat die gesamte Hanfbachschule unseren langjährigen Hausmeister Herrn Schölkopf in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Alle Schülerinnen und Schüler, sowie das komplette Kollegium versammelten sich auf dem Schulhof, enthüllten ein Banner, auf dem alle unterschrieben hatten und sangen Herrn Schölkopf ein auf ihn umgeschriebenes Dankeslied. Herr Schölkopf war 20 Jahre lang unser Hausmeister und hat seinen Job im wahrsten Sinne des Wortes gelebt. Er pflegte stets ein gutes und offenes Verhältinis gegenüber allen Schülerinnen und Schülern sowie dem Kollegium der Hanfbachschule.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Herrn Schölkopf alles Gute!